ACHTUNG - WIR SUCHEN DICH..!

 

Hier kommt deine Chance mit uns die große weite Welt zu erkunden...

 

Die REINER IRRSINN Show sucht eine zusätzliche Sängerin.
Bereich Pop | Rock | Deutsch
DU hast Lust dabei zu sein - dann bewirb Dich unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns an: 015142506192
WIR FREUEN UNS AUF DICH.....

 

Hol dir die Party-Schlager-Vollgas Show auf deine Veranstaltung! 

 

Egal ob Firmenveranstaltung, Themenparty oder Vereinsfeier, Stadt-, Weinfest oder Kirmes - Die Reiner IRRSINN Show bringt auch deine Veranstaltung zum Beben!

Laut, Durchgeknallt & Einzigartig!

 

Booking:
Dirk Schaller
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151 42506192

 

 

Man kommt rein und geht FEINRAUS :-)

 

Die Boutique in Homberg (Efze), die für die exklusiven Bühnenoutfits der Irrsinn-Mädels sorgt... Unser Partner in ausgefallener und einzigartiger Kleidung! 

 

Fein Raus Boutique
Untergasse 1
34576 Homberg

 

Wir starten wieder mit euch in ein geiles Partyjahr! Dieses Mal dreht sich alles um ZWEI NULL EINS SEX...

 

 

Was hat es damit auf sich? Kommt zu einem unserer nächsten Auftritte und erfahrt mehr darüber! Wir haben die freie Zeit zum einen dafür genutzt, um uns natürlich ein bisschen der Familie zu widmen (ja auch wenn man es nicht glaubt, wir machen das auch :-D) und zum anderen haben wir sehr viel Zeit in Proben und Veränderungen der Show gesteckt... Lasst euch Überraschen! Wir freuen uns auf ein geiles Partyjahr mit euch! 

 

 

Nachdem wir mit euch sieben grandiose Oktoberfeste in Gudensberg, Borken (Hessen), Kassel/Waldau, Heilbronn, Frielendorf, Offenbach, Gelnhausen und zahlreiche private Veranstaltungen gerockt haben, haben wir uns aktuell mal eine kleine Auszeit in den Herbstferien gegönnt. 

 

Wir lieben die Oktoberfeste von Jahr zu Jahr mehr und merken, dass auch ihr daran immer mehr Freude zeigt. Aus diesem Grund können wir euch bereits heute schon mitteilen, dass das Oktoberfest in Gudensberg 2016 nach Fritzlar umzieht! Größer! Besser! Geiler! Bleibt gespannt... Alle Infos dazu folgen rechtzeitig auf der Homepage und bei Facebook.

 

In diesem Jahr stehen wir noch genau drei mal für euch auf der Bühne:

 - 07.11.2015 Reineccius Markt Steinheim

- 27.11.2015 Weihnachtsmarkt Melsungen

- 05.12.2015 Weihnachtsparty Orangerie Kassel

 

Wir freuen uns, das Jahr 2015 mit euch gemeinsam ausklingen zu lassen und hoffen, dass ihr auch im Jahr 2016 so zahlreich erscheint!

Am 19.09.2015 fiel der Startschuss für unsere große Oktoberfesttour im Bürgerhaus in Gudensberg! Zum zweiten Mal durften wir für euch die Hallen zum Wackeln bringen und mit euch ausgelassen feiern! 

 

Bei Original Paulaner Oktoberfestbier fühlte man sich fast wie auf den Wies´n in München.

 

In Dirndl und Lederhosen könnt ihr uns noch an folgenden Terminen sehen:

- Freitag 25.09 Borken (Hessen)
- Samstag 26.09 Kassel/Waldau 
- Freitag 02.10 Heilbronn 
- Samstag 03.10 Frielendorf (Silbersee)
- Freitag 09.10 Offenbach
- Sonntag 11.10 Gelnhausen mit HR4

 

Am Samstag, den 29.08.2015 sind wir für euch in Homberg (Efze) auf der großen Bühne zu sehen! Ganz nach dem Motto "Irrsinn im Park" findet die Veranstaltung im Homberger Stadtpark statt. Das OPEN AIR HEIMSPIEL in einer Traumkulisse..


EINTRITT FREI.

 

Aufgrund der schlechten Wetterlage, wurde die Veranstaltung "Doktorsee in Flammen" leider abgesagt. Alle Künstlerauftritte, sowie das große Höhenfeuerwerk fanden leider nicht statt! Wir bedauern sehr, dass die Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen ist! Trotzdem geht natürlich die Sicherheit der Besucher vor! Alle Gäste, die schon eine Eintrittskarte für die Veranstaltung "Doktorsee in Flammen" gekauft haben, bekommen unter Vorlage ihrer Eintrittskarte den erhöhten Eintrittspreis an der Rezeption erstattet.

 

Sehr geile Partys hatten wir am Wochenende in Bad Wildungen auf dem Viehmarkt und in Bad Hersfeld auf dem 09. Deutschen Behindertentag! Am kommenden Wochenende sind wir für euch am Doktorsee in Rinteln unterwegs... 

 

Das Sommer-Highlight am DoktorSee -  Großes Sommerfest mit stimmungsvoller Abwechslung, Musik, Tanz und Musikfeuerwerk.

 

Weitere Attraktionen der 3 tollen Tage am DoktorSee sind Superpreisskat, Gulaschkanone, Bingo, Frühschoppen, Familien- und Kinderprogramm, Tombola, Lipperland Express, Sonderverlosung und natürlich das atemberaubende Höhenfeuerwerk am Abend des 25.07.2015.

 

Selbstverständlich ist auch an allen drei Tagen für die gute Stimmung gesorgt!
Mega-Musik, Party und jede Mange Spaß sind also garantiert.

 

Neben der Reiner Irrsinn Show sind noch weitere Gäste

  • Promise - Top40 Partyband
  • Impuls - Die Partyband
  • Mariuzz-Westernhagen-Show

 

Außerdem sollte ursprünglich Michael Wendler auf der Bühne stehen. Aufgrund eines Unfalls hat Michael Wendler allerdings den Auftritt absagen müssen. Als Stargast wird jetzt Jörg Bausch für Michael Wendler einspringen!


Das Wochenende rückt näher und wir sind schon wieder heiß wie Feuer, endlich wieder mit euch zusammen zu feiern!

 

Am Donnerstag, den 16.07 tobt der Irrsinn auf der Eröffnungsparty, im Festzelt, auf dem Viehmarkt in Bad Wildungen. Start: Ca.20 Uhr.

 

Den Freitag haben wir uns mal frei genommen, um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen, denn am Samstag, den 18.07.2015 sind wir wieder für euch unterwegs! Gegen 13:00 Uhr rollt der Irrsinn-Party-Bus nach Bad Hersfeld zum Deutschen Behinderten Tag!


Wir freuen uns auf Euch.....

 

 

Nach der sehr geilen "Weekend Warm Up Party" in Rennertehausen freuen wir uns, endlich wieder in der Heimat von unserer Sängerin Saskia zu Gast sein zu dürfen...

 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch in diesem Jahr die Schützenhalle wieder mit euch gemeinsam abreißen! Kommt vorbei, das wird spitzenmäßig!!!

 

Kartenvorverkauf:

- Eissalon Cortina, Weserstraße 33, 34385 Bad Karlshafen, Telefon:05672 522

- Gaststätte Achim May, Steinstraße 49, 34385 Bad Karlshafen / Helmarshausen, Telefon:05672 / 2467

 

Was sich auf dem Markplatz in Baunatal abgespielt hat, kann man nicht in Worte fassen! Wir können nur Danke sagen! Es war, genauso wie letztes Jahr, der absolute Hammer! Vielen Dank die mit uns am Donnerstagabend den Markplatz zum Kochen gebracht haben, obwohl für so manche die Arbeit am Freitag wieder gerufen hat... Dafür danken wir euch!

 

Heute sind wir auf dem "Fest in Rennertehausen" und freuen uns wahnsinnig, euch endlich unseren neuen Song "Dich zu lieben war bescheuert" vorstellen zu dürfen... Wir sehen uns! 

 

Wenn ihr einmal diese Jungs in roten Anzügen sehen solltet, sind das weder Vertreter von der SPD, noch Gehilfen vom Weihnachtsmann...

 

Es ist die Truppe von der Reiner Irrsinn Show! Ganz egal ob Techniker, DJ oder Fotograf - alle glänzen ab sofort in einem knalligen rot! 

 

Beim nächsten Irrsinn-Auftritt, könnt ihr euch gern selbst davon ein Bild machen...

 

Endlich ist es soweit! Die neue Single von Reiner Irrsinn erscheint am 03.07.2015 auf allen legalen Downloadplattformen! "Dich zu lieben war bescheuert" - Ein Titel der schon so manche zum nachdenken anregt! Wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, dass die Single schon jetzt Ohrwurmgarantie hat!

 

Wir freuen uns schon riesig euch den neuen Song präsentieren zu können! Eine kleine Hörprobe gibt´s HIER

 

Bemusterung 

Für alle DJ´s und Webradios haben wir eine Songbemusterung eingerichtet. Einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und schon bekommt ihr die Single noch vor dem Veröffentlichungstermin zugeschickt!


Nach einem super geilen Wochenende in Wippershain (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) und Homberg (Efze) freuen wir uns, auf Samstag den 27.06.2015! 

 

Großes Sommerfest des Kleingärtnervereins Kassel! Das wird wieder "irrsinnig"-gut! :-)

 

Am Freitag, den 19.06.2015 starten wir unser Partywochenende in Wippershain (Landkreis Hersfeld-Rotenburg)! Wir freuen uns mit euch eine super geile Kirmes zu feiern!

 

Am Samstag, den 20.06.2015 sind wir in der Heimat des Irrsinns - Homberg Efze! Das große Porschejahrestreffen auf dem Gelände der ehemaligen Ostpreußen Kaserne!

Außerdem mit dabei: Sidney Hoffmann, Top Promi Rallye Legende Walter Röhrl, Werner Lenz und Rosanna Rocci! 

 

Der Irrsinn kommt!

 

Am Samstag, den 06.06.2015 sind wir auf der Kirmes in Homberg-Holzhausen! 

 

Kommt vorbei und erlebt mit uns, wie wir das Festzelt gemeinsam auseinanderreißen!

 

 

 

 

 

Der Irrsinn auf dem Hessentag in Hofgeismar! 

 

Ab ca. 19:00 Uhr auf dem Parkplatz der Kreishandwerkerschaft (Bahnhofstraße 50). 

 

Wir freuen uns auf den Hessentach :-) in Hofgeismar!

 

Am Donnerstag, den 28.05.2015 war der Irrsinn im Tonstudio, um den neuen Song aufzunehmen. Auch auf Mallorca haben wir dafür schon ordentlich die Werbetrommel gerührt und uns passende T-Shirts anfertigen lassen! Schon die Feierwütigen dort fanden den Titel sehr ansprechend und auch die Melodie ist ein prädestinierter Ohrwurm. Wir sind gespannt!

 

Freut euch auf: "Dich zu Lieben war bescheuert, ich denk gern daran zurück!"

 

 

Mit guter Laune und einem kleinen Sonnenbrand haben wir unsere Mallorca total Tour, mit Erfolg, hinter uns gebracht! Neben dem Auftritt im Mega Park haben wir die Zeit genutzt, um ein bisschen zu entspannen und um uns auf die nächsten Auftritte vorzubereiten. Schöne vier Tage haben wir am Strand, im Meer oder eben im Mega Park verbracht und wir können heute schon sagen: WIR FREUEN UNS AUF MALLORCA 2016! 

 

Eine große Ehre war es für uns, das diesjährige Mega Park Opening zu eröffnen! Ein unbeschreibliches Gefühl war es, die partywütigen Menge als Erstes anheizen zu dürfen! Außerdem mit dabei waren: Oliver Pocher, Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Sven Florijan, Ole ohne Kohle, Tanja Tischewitsch, Marc Terenzi, Micaela Schäfer, Paul Janke, die Münchener Freiheit, Jan Leyk, Cassey Doreen, Willi Herren, Ina Colada, Markus Becker, Almklausi, Norman Langen, Menderes, die RTL Autohändler, Beatboxer und You-Tuber Alberto, JJ von Berlin Tag und Nacht, Oalf Henning, die Atzen, Marcelo von DSDS, Mickie Krause, der König von Mallorca, Jürgen Drews und viele mehr.

 

Der Irrsinn auf Mallorca!

Das Megapark Opening 2015 ist, für alle Künstler und Besucher, immer wieder ein Highlight. Doch das diesjährige Opening ist für uns etwas ganz besonderes. So bunt und exklusiv war die Opening-Künstlerliste noch nie. Der Megapark Mallorca hat für Euch die Crème de la Crème zusammengestellt. Denn auch der Irrsinn wird bei dem großen Megapark Opening am Sonntag, 10. Mai 2015 einen kleinen Gastauftritt haben. Außerdem mit dabei sind: Oliver Pocher, Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Sven Florijan, Ole ohne Kohle, Tanja Tischewitsch, Marc Terenzi, Micaela Schäfer, Paul Janke, die Münchener Freiheit, Jan Leyk, Cassey Doreen, Willi Herren, Ina Colada, Markus Becker, Almklausi, Norman Langen, Menderes, die RTL Autohändler, Beatboxer und You-Tuber Alberto, JJ von Berlin Tag und Nacht, Oalf Henning, die Atzen, Marcelo von DSDS, Mickie Krause, der König von Mallorca, Jürgen Drews und viele mehr.

Mallorca wir kommen und freuen uns schon riesig!!!

Das war aller erste Sahne in Ahnatal...

 

Einen schönen Freitagnachmittag haben wir am 01.05.2015 verbracht! Ein Erlebnis für die ganze Familie...

 

Der nächste Halt auf unserer Tour: Palma de Mallorca! 

Wir freuen uns auf das große Mega Park Opening!

 

Am 01. Mai sind wir für euch live im Delta Fitness Club Ahnatal! 

 

Nach der traditionellen Wanderung am 01.05. würden wir uns über euren Besuch freuen! Ab 11:00 Uhr geht´s los und ab 15:00 Uhr gibts dann die Party mit dem Irrsinn! Wir freuen uns auf euch!

 

Eintritt frei! 

Schöner hätten wir gar nicht mit euch in den Mai tanzen können! Das war der absolute Hammer! Die Reiner Irrsinn Show live in der alten Reithalle Kaufungen. Nach einer kleinen Pause sind wir jetzt endlich wieder, mit ein paar neuen Songs, für euch da!

 

DANKE für jedes mitgesungene Lied, DANKE für jede Gänsehaut und DANKE für diesen unvergesslichen Abend!

Nach der Aprés Ski Party in Mandern nehmen wir uns mal für ein paar Tage frei, um unsere ganze Energie für die große Tanz in den Mai Party zu sparen! In der Zwischenzeit wird geprobt, was das Zeug hält!

 

Mit ins Boot haben wir uns schon eine große Jägermeister Promotion geholt, die so einige Überraschungen für euch auf Lager haben! 

 

Kartenvorverkauf:

- Modegeschäft Herzenswunsch

- Eiscafé Cortina in Kaufungen.

Oder Tagsüber immer an der IRRSINN Karten-Hotline unter: 05681.71717.

 

Aprés Ski und Pulverschnee in der Erlebnisschmiede in Mandern! Am 28.03. steigt die große Aprés Ski Party in der Erlebnis-Schmiede Mandern!

 

Mit kleinem Gastauftritt der Reiner Irrsinn Show!! (ca.21.30Uhr)

 

Tickets gibt´s im Vorverkauf für 7,- € (inklusive 1 gratis Getränk) unter der Telefonnummer: 0172 656 3873

Am Samstag, den 21.03.2015 fand die Mega Oster Party in der Ziegenhainer Kulturhalle statt. Der Irrsinn, hatte zu seiner ersten selbst organisierten Show in der Schwalm, eingeladen.

 

Den Beginn machte Uwe Römer. Er trat mit dem Song, "Du hast das gewisse Etwas", aus seinem aktuellen Album, beim "Alpen Grand Prix" 2014, in Meran/Italien an.

 

Danach folgte der Newcomer aus Willingen: Jöli

Den Song "Schöne Maid" von Tony Marshall hatte er in einer moderneren Version aufgenommen und es damit auf zahlreiche Sampler wie die "Ballermann Tophits 2014" geschafft.

 

Anschließend gab es ein Heimspiel für "Mike der Bademeister". Der Korbacher sang einen Mix aus eigenen Hits und Coverkrachern. 

 

Auch Almklausi, den viele aus dem Megapark (Mallorca) kennen, lies die Bühne beben! 

 

Der krönende Abschluss hingegen, ist selbstverständlich Chefsache! Die Reiner Irrsinn Show sorgte dann noch, mit Unterstützung des Party-DJ´s, die restliche Nacht für Stimmung! 

Gestern waren wir zum gefühlten 150. Mal, bei der Aprés Ski Party in Lohfelden! Wie jedes Jahr haben wir den Löwenhof gesprengt und eine super geile Party mit euch gefeiert! Vielen Dank dafür!

 

Am kommenden Samstag, 21. März 2015, möchten wir mit euch die Kulturhalle in Ziegenhain/Schwalmstadt auseinandernehmen! Nur für euch haben wir ein Line Up der Extraklasse besorgt! Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld!

 

Eintritt

VVK: 8,- €

Abendkasse: 10,- €

 

Live dabei:

- Almklausi
Im Megapark auf Mallorca kennt man ihn als "Prinz der Playa". Seine Songs kommen an. Mit weit über 2 Millionen verkauften Tonträgern und Platzierungen, die mehrere Wochen in den deutschen Charts zu finden sind, gehört er zu den ganz Großen auf Mallorca.

- Mike der Bademeister
Mit einem Mix aus eigenen Hits und Coverkrachern begeisterte Mike schon tausende im Bierkönig auf Mallorca, in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder in Holland. Er kommt aus Korbach direkt zu euch auf die Bühne.

- Jöli
Er ist der Newcomer in der Party-Schlager Szene. Den Song "Schöne Maid" von Tony Marshall hat er in einer moderneren Version aufgenommen und es damit auf zahlreiche Sampler wie die "Ballermann Tophits 2014" geschafft. Von Willingen direkt zu euch nach Ziegenhain.

- Uwe Römer
Er trat mit dem Titelsong "Du hast das gewisse Etwas", aus seinem aktuellen Album, beim "Alpen Grand Prix" 2014, in Meran/Italien an. Deutschen Schlager wie ihr ihn liebt.

Und natürlich die Reiner Irrsinn Show mit Party-Schlager, NDW, Mega Hits & das beste von Heute.

Zusätzlich zum Warm Up und After Show:
DJ Gerd

Vorverkaufsstellen:
- CC-Cut der Haarschneider/Loshausen
- Brilliant Optik/Schwalmstadt
- Schaller Friseure/Homberg (Efze)
- Schaller Friseure/Frielendorf
- Gundlach Sport & Mode GmbH Treysa

Wir freuen uns auf eine super Party Nacht! :-) 

 

Das Megapark Opening 2015 ist, für alle Künstler und Besucher, immer wieder ein Highlight. Doch das diesjährige Opening ist für uns etwas ganz besonderes. So bunt und exklusiv war die Opening-Künstlerliste noch nie. Der Megapark Mallorca hat für Euch die Crème de la Crème zusammengestellt. Denn auch der Irrsinn wird bei dem großen Megapark Opening am Sonntag, 10. Mai 2015 einen kleinen Gastauftritt haben. Außerdem mit dabei sind: Oliver Pocher, Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Sven Florijan, Ole ohne Kohle, Tanja Tischewitsch, Marc Terenzi, Micaela Schäfer, Paul Janke, die Münchener Freiheit, Jan Leyk, Cassey Doreen, Willi Herren, Ina Colada, Markus Becker, Almklausi, Norman Langen, Menderes, die RTL Autohändler, Beatboxer und You-Tuber Alberto, JJ von Berlin Tag und Nacht, Oalf Henning, die Atzen, Marcelo von DSDS, Mickie Krause, der König von Mallorca, Jürgen Drews und viele mehr.

 

Mallorca wir kommen und freuen uns schon riesig!!!

 

Nach Karneval total steht als nächstes die große Apré Ski Party in Lohfelden auf dem Tourplan. 

 

Rosenmontag haben wir mit euch in Gemünden/Wohra verbracht und was sollen wir sagen? Es war irrsinnig gut! Nun können wir es gar nicht mehr abwarten mit euch den Löwenhof in Lohfelden zu zerfeiern! Auch das wird wieder eine mega geile Party!

 

Hotel + Restaurant

Zur Post 

Hauptstraße 29

34253 Lohfelden

 

Am Donnerstag platzte Joes Garage aus allen Nähten! Weiberfasching zum 17. (!) Mal mit der Reiner Irrsinn Show! Kunterbunt, lustig, laut und farbenfroh ging es bei gefühlten 35 Grad heiß her! Wir können nur sagen: Es war Bombe, DANKE und bis nächstes Jahr! 

 

Rosenmontag sind wir für euch in Gemünden zur großen Rosenmontagssitzung.

 

Wir freuen uns drauf!

 

Was war das denn für ein geiles Wochenende? 

 

Donnerstag, 05.02.2015 - Weiberball Gudensberg - Ausverkauft!

Freitag, 06.02.2015 - Damensitzung Zimmersrode - Ausverkauft!

Samstag, 07.02.2015 - Kostümball Kassel/Wolfsanger - Ausverkauft!

 

Und ein Ende ist auch nicht in Sicht!

Am Donnerstag, den 12.02.2015 sind wir zum 17. (!) Mal live in Joes Garage in Kassel! 

Auch dort lassen wir, wie jedes Jahr, die Sau raus und verwandeln die Friedrich-Ebert-Straße in dieser Nacht, zu einer der geilsten Partymeilen Deutschlands!

 

Bitte nicht zu warm anziehen, wir können euch versprechen es wird HEISS und ENG - Wir sprechen aus Erfahrung ;-) 

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 5 €

 

Joe's Garage  
Friedrich-Ebert-Strasse 60

34119 Kassel

Die "Hammer Schlagernacht" haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und wir können nur sagen: Es war der Hammer! Danke an alle die da waren, ihr wart klasse! Jetzt freuen wir uns auf drei Tage Irrsinn total!

 

Zuerst sind wir am Donnerstag, den 05.02.15 im Bürgerhaus Gudensberg. 22 Jahre Piratensender Schlossberg e.V.! Der Weiberball mit der REINER IRRSINN SHOW und einem Bühnenprogramm der Extraklasse. 

 

Dann gehts am Freitag, den 06.02.15 zur großen Damensitzung im DGH Neuental-Zimmersrode weiter.

 

Und am Samstag, den 07.02.15 sind wir schließlich in Kassel. Großer Kostümball in der Ernst-Freudenthal-Halle/Kassel-Wolfsanger.

Stargast Reiner Irrsinn - Männerballet "Die Tranfunzeln" - Showgruppe "Haubis" - Show- und Gardetanz - Das Kasseler Prinzenpaar.

 


Schöner hätte das Jahr für den Irrsinn nicht beginnen können! Am Freitag, den 23.01.2015 haben wir mit euch die Stadthalle in Kassel, bei "Kassel feiert Karneval" zum Beben gebracht. Der große Neujahrsempfang am Samstag, im Hirschhausen/Baunatal, hat das Wochenende schließlich perfekt gemacht! Es war ein schöner Abend mit vielen Freunden & Fans des Irrsinns.

Gestärkt von diesem Wochenende fahren wir, mit viel Partystimmung im Gepäck, am Samstag (31.01.2015) nach Hamm, zur "Hammer Schlagernacht"! Neben dem Irrsinn stehen an diesem Abend noch auf der Bühne: Mickie Krause, Olaf Henning, das Helene Fischer-Double Victoria Kern sowie Willi Herren. 

 

Einlass
19.00 Uhr

Beginn
20.00 Uhr

Parkplätze

Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Busverbindung
Linien 21, 22 und R41
Haltestelle "Zentralhallen" 

 

Die 6. Hammer Schlagernacht ist leider restlos ausverkauft!

 

 

 

 

Für den Neujahrsempfang 2015, im Hirschhausen/Baunatal, gibt es leider keine Karten im Vorverkauf mehr! Wenige Restkarten gibt es nur noch an der Abendkasse, ab 19 Uhr, oder unter der Telefonnummer 05681.71717!

 

Die "Hammer Schlagernacht" in den Zentralhallen Hamm ist leider restlos ausverkauft! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Am Samstag, den 24.01.2015 sind wir für euch live in Baunatal, in der Kneipe "Hirschhausen" zu sehen. Wir freuen uns schon riesig darauf, mit euch die Nacht durchzufeiern...

Die Warm-Up Party mit unserem DJ beginnt ab 20:00 Uhr. Ab 21:00 Uhr brennt dann endgültig die Luft in Baunatal, wenn der Mann im weißen Flokati, zusammen mit seinen Mädels die Hütte auseinandernimmt!

 

Früh kommen lohnt sich! Die Karten sind begrenzt! Für nur 8,00 € seid ihr dabei und erlebt eine irrsinnige Partynacht!

 

Wer ganz sicher gehen will, holt die Karten am besten schon im Vorverkauf!

 

Vorverkaufsstellen:

- Hirschhausen/Baunatal

- Schallerfriseure Homberg (Efze)

- Kartenhotline 05681 71717

 

www.hirsch-hausen.de

 

Reservierungshotline:
Tel: +49 (0)561 - 202 721 92
Johann-Siegmund-Schuckert-Str. 1
34225 Baunatal

 

Powerd by Schwarz.Weizz Events

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

Das erste Mal steht der Irrsinn im Jahr 2015 für euch in Kassel auf der Bühne! Auch in diesem Jahr führt die Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften e.V. mit viel Spaß durch den Abend. Ein spannendes und vergnügliches Bühnenprogramm mit Bütten, Tanzmariechen, Gardetänzen und vielem mehr steht auf dem Plan. Das Ganze findet am Freitag, 23. Januar 2015 um 20 Uhr im Kongress Palais Kassel (Stadthalle) statt.

 

Anschließend stürmt der Irrsinn die Bühne und reißt die Hütte ab!

 

Karten können über jede Geschäftsstelle der Kasseler Sparkasse oder gleich hier online, zum Preis von je 7,00 €, erworben werden.

 

 

 

 

 

Irrsinn TOTAL! Das ist das Tourmotto der neuen Reiner Irrsinn Tour 2015...
Auch in diesem Jahr stehen wir wieder auf vielen Bühnen Deutschlands, um für und mit euch aus dem Jahr 2015 ein absolut geiles Partyjahr 2015 machen zu können! Viele Termine stehen schon jetzt an und wir freuen uns schon, mit euch auf so vielen Veranstaltungen zu sein.

 

Die diesjährige Tour bringt bereits jetzt einige Highlights mit sich. Am 24.01.2015 sind wir zum Beispiel beim großen Neujahrsempfang im "Hirschhausen" bei euch in Baunatal und gerade mal eine Woche später dürfen wir zusammen mit Mickie Krause, Olaf Henning, Victoria (das Helene Fischer Double) und Willi Herren die Bühne bei der "Hammer Schlagernacht" rocken!

 

Außerdem haben uns die aus Funk und Fernsehen bekannten "Dorfrocker" in ihre Heimat, nach Kirchaich, eingeladen. Dort dürfen wir beim großen "Dorf-Freitag" zeigen, was wir können! :-)

 

Natürlich sind das noch lang nicht alle Leckerbissen, die auf euch warten! Es werden noch einige folgen - bleibt gespannt!

Infos gibt es selbstverständlich immer hier, auf unserer Homepage oder bei den jeweiligen Veranstaltungen unter "Termine"

 

Über die Karnevalszeit sind wir für euch bei folgenden Veranstaltungen vertreten: 

Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!!!

 

 

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. Es ist Zeit danke zu sagen! Danke, an alle Freunde die mit uns durch ganz Deutschland getourt sind und mit uns gefeiert haben. Danke, für ein unvergessliches Partyjahr. Danke, für unzählige, neue Fans und Freunde des Irrsinns. Danke für einfach alles! Ihr lasst uns sein so wie wir sind! Ihr sorgt dafür, dass wir noch immer 101% auf der Bühne geben und immer nach vorn schauen!

 

Das alles machen wir nur für euch! Fast jedes Wochenende im Jahr sind wir für euch auf vielen Bühnen Deutschlands unterwegs und freuen uns immer wieder zu sehen, wie ihr die Show lebt. Wir lieben es, uns vor und nach den Auftritten mit euch auszutauschen und einfach ein bisschen Spaß zu haben! Aus diesem Grunde meiden wir im Regelfall den Ausdruck Fan und nennen euch viel lieber unsere Freunde!

 

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Veranstaltern für die Bookings und das Vertrauen!

 

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten, viel Glück & Gesundheit, das all' eure Wünsche in Erfüllung gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Wir sehen uns auf einer der nächsten Irrsinn Veranstaltungen!

Du willst den Irrsinn immer dabei haben? Egal wo? 
Dann hol dir jetzt einen der neuen Heckscheibenaufkleber für dein Auto!
Die Aufkleber gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen.
Sogar für den Rasenmäher ist etwas dabei! ;-)

Wenn auch du so einen tollen Aufkleber haben möchtest, ruf einfach an und bestell ihn dir!
Tel. 0151 42506192

Mach auch du dein Auto etwas bunter und zeigt der Welt, was gut ist!

 

Der Irrsinn auf Mallorca!
Vom 29.05.2014 - 01.06.2014 war der Irrsinn mit seiner Crew auf der Partyinsel Nr.1! Deutschlands 17. Bundesland! Palma de Mallorca! Was die Jungs dort getrieben haben, kannst du dir hier nochmal ansehen! Der Liveticker zur Mallefahrt 2014


Donnerstag, 29.05.2014

+++ 09:40 Uhr - Treffen, Taschen verladen und Vollgas zum Flughafen! +++

 


+++ 10:16 Uhr - Anschnallen, Sonnenbrillen auf und Gefühl ist eine Achterbahn in den CD Player geschoben. Hotte hat alles im Griff! +++

 


+++ 12:52 Uhr - Ankunft am Flughafen Nürnberg+++

 

 



+++ 13:54 Uhr los geht´s +++

 

 


+++ 15:58 Uhr - Das erste Bild in Mallorca +++ 

 


+++ 16:39 Uhr - Ankunft im Hotel +++

 

 


+++ 16:49 Uhr - Auch der Chef lässt sich den Irrsinn nicht entgehen +++

 


+++ 17:05 Uhr - Papa´s Lieblingsgrill +++



+++ 17:44 Uhr -  Die ersten Fan Fotos nach der Stärkung +++



+++ 18:02 Uhr - Am Bierkönig +++


+++ 18:08 Uhr - Startschuss in die erste Runde +++

 


+++ 18:49 Uhr - Auf gute Freunde! +++

 


+++ 19:13 Uhr - Wieder auf dem Trockenen +++ 



+++ 19:46 Uhr - Kein Ende in Sicht... +++


 +++ 20:05 Uhr - Die Achterbahn auf Mallorca +++

 


+++ 20:14 Uhr - Jetzt auch die Fischerin +++

 

 

 


Freitag, 30.05.2014
+++ 00:58 Uhr - Zurück am Stammtisch +++


 


+++ 01:32 Uhr - Gute Stimmung im Megapark +++

 


+++ 12:17 Uhr - Megapark die 2.! +++ 



+++ 12:23 Uhr - Durst! +++

 


+++ 12:29 Uhr - Alle wieder glücklich! +++



+++ 16:03 Uhr - Erstmal gesund Essen +++

 


+++ 18:18 Uhr - Heute Abend die Reiner Irrsinn Show! +++ 



+++18:30 Uhr - Gleich mal die neuen T-Shirts anprobieren +++

 


+++ 22:04 Uhr - Showbeginn +++ 



+++ 23:10 Uhr - Zugabe +++

 


+++ 23:22 Uhr - Kleine Schunkelrunde +++



Samstag, 31.05.2014
+++ 00:08 Uhr - Kurz mal den Willi Herren in der Megarena besucht +++

 


+++ 00:18 Uhr - Willi on Stage +++

 


+++ 01:46 Uhr - Das wird eine lange Nacht! +++


+++ 12:10 Uhr - Jetzt geht´s heiß her +++ 


 


+++ 12:13 Uhr - Hotte macht schonmal den Soundcheck +++


+++ 12:25 Uhr - Gefühl ist eine Achterbahn +++ 

 


+++ 13:25 Uhr - Freundschaften soll man ja bekanntlich pflegen +++


+++ 14:49 Uhr - Endlich mal ein echtes Männerhandtuch +++



+++ 20:34 Uhr - Der einzig wahre Hotte +++

 


Sonntag, 01.06.2014
+++ 10:32 Uhr - Frühschoppen +++

 


+++ 11:52 Uhr - Kleine Raucherpause +++ 



+++ 13:29 Uhr - Dem Flokatirocker geht´s gut +++


 +++ 13:54 Uhr - Die gute Laune überträgt sich auch schnell auf andere +++



+++ 14:02 Uhr -Hotte ist mal wieder als Promoter unterwegs +++

 


+++ 15:07 Uhr - Wieso eine Sonnenbrille, wenn man drei haben kann? +++ 


+++ 16:12 Uhr - Am letzten Tag nochmal alles geben +++


+++ 19:57 Uhr - Die wahren Stars vom Megapark +++


+++ 22:39 Uhr - Das letzte Bild von der Insel +++

Hol dir jetzt die kostenlose Reiner Irrsinn App für dein Smartphone!

 

Jetzt ist es raus. Pünktlich zum Mallorca Start bringt der singende Friseur aus Homberg/Efze mit seiner Reiner Irrsinn Show einen neuen Song an den Start. Gefühl ist eine Achterbahn, im Original von Patrick Lindner, lädt gleichzeitig zum tanzen und mitsingen ein. Ein Mega-Video-Dreh zum Song ist am 10. April im Kasseler City Point geplant.

Auch bei diesem Lied setzt der Irrsinn wieder auf sein Mega Erfolgreiches Produktionsteam - Dirk Fiebich und Mike Rödgens.

Die beiden gehören zur Spitze der Produzenten in unserem Land. Darauf verlässt sich auch Jürgen Drews und Mickie Krause immer wieder.

Am 11. April 2014 ist VÖ Termin (Tag der Erscheinung auf allen legalen Downloadplattformen) – und bis dahin hat der Irrsinn noch volles Programm. 

Denn mit dem Song, kommt auch ein Partytanz – welcher sich in Windeseile über das gesamte Land und natürlich auch auf „der Insel“ verbreiten soll.

Video-Dreh in Kassel

"Alle sollen die Bewegungen im Refrain mitmachen können", so Schaller. Eigens hierfür wird am 10.04.2014 ein Musikvideo gedreht. Dort wird getanzt was das Zeug hält und jeder kann dabei sein. 

Als Drehort konnten wir das Mega Einkaufszentrum CITY POINT in Kassel gewinnen, dort geht es dann gegen 19 Uhr los mit dem Achterbahntanz und der neuen IRRSINN Hymne.

Wer dabei sein will, schickt einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erhält alle weiteren Einzelheiten und Info´s.

Die Reiner Irrsinn Show startet in 2014 auch zum ersten mal eine eigene Veranstaltungsreihe. So ist die Truppe am 12.04.2014 im Saal des Hotel Hassia in Frielendorf auf der Mega Osterparty live zu erleben. Dort kommt es dann auch zur Vorstellung des neuen Liedes „Gefühl ist eine Achterbahn“

Großer Musikvideodreh im CITY POINT KASSEL! Am 10.04.2014!!! Um 18:00 treffen wir uns und um ca. 19:00 Uhr wird das City Point dann auf dem Kopf stehen! Das ganze wird von der HNA begleitet. Bitte bringt an diesem Tag alle Freunde von euch mit, die uns unterstützen möchten! Wir brauchen eine riesige Menschenmenge, die ordentlich feiern kann!

Wer Lust hat, uns im Video zu unterstützen:

Bitte SMS an - 0151.42506192 (mit Name, Handynummer und e-mail)

DAS WIRD DER IRRSINN:-)

 

Also nochmal:

Reiner Irrsinn Konzert mit Musikvideoproduktion am 10.04.2014 um 18:00 Uhr im City Point Kassel

Die längste nacht der Welt findet dieses Jahr in Frielendorf im Hassia statt...!

Ticket's gibt's in allen Schallerfriseurläden!!!

Am 03.05.2014 kommt der Irrsinn nach Helmarshausen...!

Macht euch auf was gefasst!


Mehr Info's zu den Irrsinn Veranstaltungen erhaltet ihr bald hier und natürlich auch auf Facebook!!!

Der Irrsinn kommt wieder nach Heilbronn!
Kommt in's Alpenrausch Greendoor.


 Da gibt's dann wieder Party,Schlager und Vollgas..!

Irrsinn für den guten Zweck!

Tamino ist ein fast 4 Jahre alter Junge und hat eine Tetraspastik.
 Er möchte gerne mit Delfinen schwimmen und auch der Irrsinn möchte seinen Teil dazu beitragen.

Genauere Informationen findet ihr auch auf www.facebook.com/ReinerIrrsinn oder auf www.tiger-tamino.de.tl
Die Veranstaltung findet in Fritzlar in der Lackierrei Eichenberg statt.

Checkt doch mal unsere Termine,
wir haben einige auf die Homepage gepackt und weitere werden noch folgen..!

Hallo zusammen..... Die Irrsinn Truppe wünscht Euch allen ein tolles Jahr 2014. Wir stehen in den Startlöchern für die "Lieb mich ein letztes Mal" Tour 2014... Das wird der Hammer. Jede Menge neue Termine stehen ab morgen auf unserer NEUEN HOMEPAGE:
www.reiner-irrsinn.de

Hol dir die neue Irrsinn Scheibe und lieb ihn ein letztes mal...!

Alle Brandheißen New's gibt es hier und natürlich auch auf Facebook!!!!


Die Veranstaltung "Party-Lawine" am 22.11.2013 in Gemünden mit Micke Krause, Tim Toupet und Reiner Irrsinn muss leider aufgrund eines TV-Auftritts von Mickie Krause auf den 29.11.2013 verschoben werden.

Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Verschoben auf den 29.11.2013 aufgrund eines TV-Auftritts von Mickie Krause! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Am 29.11.2013 rollt eine Lawine auf uns zu:
Mickie Krause, Tim Toupet und Reiner Irrsinn machen Party in der Sport- und Kulturhalle in Gemünden.

Tickets und weitere Infos gibt es hier:
http://www.depro-concert.de/nc/veranstaltungen/_depro/kuenstler/mickie_krause_tim_toupet_reiner_irrsinn/Detail.html

BRANDNEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade ist der Termin für die MEGA APRES SKI Party im Löwenhof/Lohfelden bekannt gegeben worden.
Es ist der 15.03.2014 - Die REINER IRRSINN SHOW LIVE:-)
Einzigartig, Unverwechselbar und Voll auf die 12....

Ihr Irrsinnigennnnnn...

 

... wir haben eben 3 neue Termine in den Kalender gepackt!

 

Der Irrsinn und seine Truppe sind am 23.8. z.B. zu Gast in der Musikkneipe Pfläumli in Heilbronn, wenn das mal nix ist.

Am 29.9. in Niederzwehren und am 18.10. in Rotenburg sind nun auch noch 2 Chancen den Irrsinn hautnah zu erleben.

 

Wir freuen uunnnnnssss

Hallo Zusammen... Ob Ihr es glaubt oder nicht, der Irrsinn hat doch tatsächlich ANGST vor dem 19.08.2013 im Düsseldorfer Hof!!!!!!
INoch nie haben sich für diesen Event im Vorfeld sooooo viel Fan´s und Freunde angekündigt... Lasst uns den Boden zum Wackeln bringen - Ich freu mich auf EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anhänger des Irrsinns!!!!

Ab sofort haben wir einen ONLINE Shop - powered by CASSELMANIA, yeaaaahhhhh!

Dort könnt ihr ab sofort unsere wunderschönen Samba Olga Shirts kaufen! Auch in großen Größen!!

Machen wir die Welt grün-gelb!!!

http://www.casselmania.de/Musik/Reiner-Irrsinn-Kollektion/

Es ist soweit! Olga ist da!!!!!!!

Ab dem 14.6. könnt Ihr "Samba Olga" auf allen bekannten Download-Plattformen käuflich erwerben!!!

Ab sofort zuständig für alles rund um "Wie krieg ich den Irrsinn auf meine Bühne":

Depro Verlag GmbH & Co. KG

Sonja Heideroth

Tel: 06453-9124-940

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Reiner Irrsinn Show ist am 11.02.2012 zum ersten mal zusammen mit den Wildecker Herzbuben im TV..

Die Show heisst: Bütt an Bord! ARD Sa. 11.02.2012 um 20.15Uhr  WEITERSAGEN!!!!!!!

Endlich ist es soweit…

Einer der durchgeknalltesten Partyact´s der Nation – Die Reiner Irrsinn Show –

hat zusammen mit den Original Wildecker Herzbuben die Megapartyversion der

„Fischerin vom Bodensee“ aufgenommen!

Egal ob Jung oder Alt, bei diesem Song bleibt keiner sitzen – tolle Beats und moderne Sounds

machen die Fischerin zum Tanzflächenfüller.

Der interessante Wechsel zwischen tollem zweistimmigen Gesang der Herzbuben und der unverwechselbaren Gute-Laune-Stimme des Irrsinn´s setzen dem ganzen die Partykrone auf…!

 

Vollgas Auftritte zusammen, sind genau so in Planung wie der Angriff auf die Rundfunkstationen und TV Sender des Landes.

Also man darf gespannt sein auf die neue Boygroup der Volks- und Partymusik...